Leider geht es nicht ohne den Anfang. Es muss ja irgendwie beginnen. Trotzdem finde ich es schwer, einen ersten Eintrag zu schreiben. Es ist immer so viel Gelaber, hallo, ich bin XY, mache gern dies und das und so weiter. Muss das sein?
Die Frage ist: Wie soll man dann den Anfang machen? Ihr wisst ja nichts über mich, also muss ich es erzählen. Na gut, ich versuche es mal. In diesem Blog möchte ich über alles mögliche reden, was mich beschäftigt, was mir im Leben auffällt. Das soll kein Tagebuch werden, ich habe immer noch Gedanken, die meine eigenen bleiben sollen. Aber es gibt einige Dinge, mit denen ich mich befasse und die ich teilen möchte. Und das soll hier passieren.
Themen gibt es dabei viele. Eigentlich sollte das Theater meine Welt werden, nicht mehr nur als Hobby, sondern beruflich. Da ich allerdings nicht den Master machen kann, den ich wollte, stehe ich nun quasi wieder am Anfang und muss einen neuen Weg finden. Eine spannende Zeit, über die ich hier berichten möchte. Doch auch Serien mag ich total gern, im Moment besonders britische, Doctor Who und Sherlock vor allem, aber auch noch viele andere. Politik und Weltgeschehen gehen auch nicht spurlos an mir vorbei, sind allerdings meist nervig, Menschen tun zu oft sehr dämliche Sachen, egal, ob sie viel oder wenig Macht haben. Auch darüber möchte ich mal reden. Außerdem schlummert ein wenig Lyrik in meiner Schublade, die sich darauf freut, mal rauszukommen. Mal sehen wohin die Reise geht....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen